Dienstag, 16. Juni 2015

Swatches - essence nauti girl LE

Nachdem ich euch hier bereits gezeigt habe, welche neuen Lacke aus der "nauti girl" LE in meine Nagellacksammlung einziehen durften, möchte ich euch heute natürlich ein paar Swatches zeigen.


Den Anfang macht Miss Navy, ein wunderschönes Korallenrot. In der Flasche wirkt die Farbe weniger knallig, als auf den Nägeln. Ein tolles Rot, das ich so noch nicht im Schrank habe!
Meine Kamera war leider nicht fähig den richtigen Rotton einzufangen. :/ In Echt wirkt er weniger orange als auf meinem Bild.
Bei Einfach Ina könnt ihr euch einen treffenderen Ton ansehen, obwohl er dem echten Rot dennoch nicht gerecht wird.





Weiter geht es mit Oh Captain, My Captain, ein sehr knalliges Blau, mit weißlicher Basis. Nicht zu vergleichen mit electriiiiic, der sich im Standartsortiment befindet. Oh Captain, My Captain erinnert mich eher an ein Blau, welches man mit etwas Deckweiß gemischt hat. Dennoch eine sehr schöne Farbe.


 


Crew First! ist ein rosafarbener Lack der leicht zu Koralle tendiert. Anders kann ich diese Farbe nicht beschreiben. In dem Licht im Laden fand ich ihn zuerst Babyrosa, habe ihn deswegen stehen gelassen. Nachdem ich Bilder im Internet gesehen habe, musste ich ihn doch noch kaufen, toller Nudeton, der irgendwie trotzdem zum Hinschauen verleitet. :)





Alle drei Lacke benötigen zwei Schichten, damit sie komplett deckend sind und man die Nagelspitzen nicht mehr durchscheinen sieht. Besonders zickig war Crew First!. Trotz vorsichtigem Auftrag hat der Lack am Nagelbett Streifen gezogen. Bei Oh Captain, My Captain habe ich nur eine Schicht lackiert, auf dem Zeige- und Ringfinger seht ihr, wie der Nagel noch leicht durch schimmert.
Die Trockenzeit der Lacke würde ich als Standard bezeichnen.

Eigentlich besteht "nauti girl" aus Lackfarben, die man theoretisch schon zu Hause haben könnte, denn die Farben sind nicht außergewöhnlich. Mir jedoch gefällt dieser weiße Unterton, den die drei Lacke haben, die ich gekauft habe, sehr gut und machen sie dadurch ein wenig besonders.
Was sagt ihr zu der LE? Habt ihr euch Lacke gekauft oder vielleicht nur die Lidschattenpalette? Und wie findet ihr die Nagelsticker?

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)


Kommentare:

  1. Hab mir crew first jetzt auch geholt, den sieht man ja im Internet dauernd :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zurecht. Der ist auch wunderschön! Obwohl ich ihn zuerst ja gar nicht mochte. :D

      Löschen