Samstag, 20. Juni 2015

Balea wird 20 Jahre alt und feiert mit uns!

Die dm-Marke Balea wird 20 Jahre alt und möchte dies mit uns feiern. Aus diesem Grund erhielt ich am Freitag dieses tolle Päckchen. Vielen Dank dafür! :)
Ich war wirklich überrascht, denn ich hatte keinerlei Pakete erwartet. Gelungene Überraschung, würde ich sagen, denn ich habe mich super doll gefreut!


Ohne euch lange auf die Folter zu spannen, möchte ich euch zeigen, was für Produkte mein Päckchen enthielt. *





Am meisten, muss ich ehrlich zugeben, habe ich mich über den Schlüsselanhänger und die süße Verpackung gefreut. :D Der bekommt auf jeden fall einen Ehrenplatz an meinem Schlüsselbund. ^^
Wegen meinen Allergien verwende ich die konventionellen Balea Produkte eher selten. Die Balea Med Serie jedoch kommt bei mir sehr häufig zum Einsatz.
Das Duschbad werde ich demnächst mal ausprobieren, ich bin gespannt, wie meine Haut darauf reagiert. Lecker riecht es jedenfalls, nicht unbedingt nach Veilchen, dafür mehr nach Brombeere.
Die Bodylotion habe ich meiner Mami geschenkt, denn sie riecht sehr gut nach Zitrone und Vanille. Zwei Düfte, die ich absolut nicht ausstehen kann. Meine Mami jedoch hat sich gefreut. :) Ihr erster Kommentar war: "Mhm, die riechen beide sehr angenehm, nicht so künstlich."

Könnt ihr glauben, dass die Marke Balea schon 20 Jahre alt ist?
Bereits vor ein paar Tagen entdeckte ich diesen Link zu der Geburtstagsaktion auf der Homepage von dm. Besonders interessant fand ich die kleine Reise in die Vergangenheit.
So sahen die Produkte noch vor ein "paar" Jahren aus.

© dm-drogerie markt

Toll oder? Ich persönlich bin ein großer Fan von Rückblenden. Ich mag es, mir alte Bilder der Produkte oder Marken anzusehen und die Entwicklung/ das Design zu vergleichen.
Erinnern kann ich mich an das Design von 2005 leider nicht mehr, denn zum ersten mal gekauft habe ich ein Balea Duschbad erst 2008/2009. Damals gab es bei uns noch keinen dm, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Erst als ich meine Ausbildung in Halle (Saale) gemacht habe, war ich zum ersten mal bei dm. Mein erstes Produkt war jedoch Nagellack. :D
Weil ich gerade so in Nostalgiestimmung bin, zeige ich euch jetzt noch meine ersten Nagellacke von dm.

200 rebel, 248 rich, 191 gigantic, 249 dangerous  (v.l.n.r.)

110 attraction, 040 lovely, 271 bombastic!  (v.l.n.r.)

Könnt ihr euch noch an euren ersten dm Besuch erinnern? Erzählt mir doch davon, ich würde mich freuen. 


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)











* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen