Montag, 22. Juni 2015

Hot oder Schrott - Runde 4

Vor einigen Wochen startete Lena eine neue Runde der Aktion Hot oder Schrott! Bereits vor meiner Blogzeit bin ich ab und zu über diese Aktion gestolpert, fand sie toll, hab mich aber nie getraut daran teilzunehmen. (Keine Ahnung wieso.)
Dieses mal jedoch war ich mutig, habe meine Nagellackkisten durchgesehen und tatsächlich 5 Lacke gefunden, die ich gekauft habe, aber eigentlich doof finde. :D
Nachdem Lena jeder Teilnehmerin eine Partnerin zugewiesen hat, ging das Päckchen verschicken los.
Ohne langes Gerede, hier kommen die Lacke, die mir mein Wichtel geschickt hat! :)


Zunächst muss ich sagen, dass sich mein Wichtel sehr viel Mühe gegeben und es spannend gemacht hat. Wie ihr sehen könnt, war jeder Lack nochmal extra in buntes Papier verpackt. Auf jedes Papier hat sie einen kleinen Hinweis zu dem Lack geschrieben. (Findet ihr unter dem Foto des jeweiligen Lackes.) Das fand ich super süß! Ich steh auf Ratespiele. :D Und bei zwei Lacken habe ich sogar richtig geraten, yay!


Kommen wir jetzt zu den einzelnen Lacken, ich finde sie alle toll! Aber... zwei davon besitze ich selber. Also könnte man sagen, mein Wichtel hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen. :D

Einzelbilder der Lacke findet ihr nach dem Klick.



Meine Sucht im Bereich der Lacke - Farbe steht mir aber leider nicht :(


Gem Into The Future von Catrice, ein toller, silberner Hololack. Sehr schön, man kann nie genug Hololacke haben und silber eignet sich immer wunderbar, um DIY-Hololacke zu mischen. Erst beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass dieser Lack kein normaler Hololack ist. Er enthält zusätzlich auch noch Flakes, die je nach Lichteinfall pink-lila-blau schimmern! Das macht ihn gleich wieder zu etwas Besonderem, den nehme ich bestimmt nicht zum Mischen. :)

Kleiner Freudemacher - Lackieren und ab auf die Party :)


My Big Green Wedding von Catrice, einer der Lacke, die ich schon besitze. Ich liebe diesen Lack! (Obwohl er grün ist.) Mein Freund hat ihn mir vor der letzten Sortimentsumstellung noch schnell gekauft. :D
Deswegen, alles richtig gemacht, dieser Lack passt vollkommen in mein Beuteschema, jetzt habe ich eben ein Backup.

It's time to rock! ;)




Caught In The Middle von essence, dieser Lack befindet sich ebenfalls in meiner Sammlung. (Hier habe ich ihn bereits bei einem Die Drei Fragezeigen Nageldesign gezeigt. :D )
Zu ihm habe ich eine gespaltene Meinung, ich finde ihn schön und hässlich zugleich. Toll finde ich die vielen Flakes, die der Lack enthält, die peppen das Schwarz ein wenig auf.  Aber ich meine mich daran zu erinnern, dass der Lack ein wenig zickig im Auftrag und in der Trockenzeit ist.
Dies ist der einzige Lack, den ich als definitiven Flopp des Wichtelpakets bestimmen würde.

"Ganz schlicht" - Passt eigentlich zu allem :)


188 von Make Up Factory, keine besonders außergewöhnliche Farbe, aber dennoch schön. :) Vor dem Wichtelpaket besaß ich noch keinen Lack dieser Marke, ich weiß, dass es sie gibt aber ich habe sie hier noch niemals im Laden gesehen. Deswegen freue ich mich besonders über diesen Neuzugang.

"Unbenutzter Schatz" - Leider nicht meine Farbe


Just Tipsy von Alessandro, diese Marke ist ebenfalls ein Neuzugang bei mir. Eine ähnliche Farbe besitze ich zwar schon von p2 (glaube ich), aber hey,  sie passt trotzdem in mein Beuteschema! Deswegen freue ich mich auch über diesen Lack. :)


Alles in allem muss ich sagen, dass ich mit meinem Wichtelpaket sehr zufrieden bin. Danke liebe Wichtelfrau! :)
Mein Paket enthielt zwar Lacke, die ich so oder ähnlich schon habe, aber auch zwei wunderschöne neue Lacke. Unbewusst hat die Wichtelfrau, die übrigens Sabrina heißt, genau meinen Geschmack getroffen. Darüber bin ich sehr froh, ich hatte schon befürchtet, dass ich am Ende nur lilane oder orange Lacke bekomme.
Ich denke bei der nächsten Runde Hot oder Schrott werde ich wieder teilnehmen.


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nubsi,
    freut mich sehr, dass mein Wichtelpaket kein vollkommener Reinfall war und ich teilweise deinen Geschmack getroffen habe.
    Liegt vielleicht einfach daran, dass wir mehr oder weniger den gleichen haben - okay lila hätte es eventuell schon geben können, da ich lila mag..aber orange auf keinen Fall ^^

    Ist auf jedenfall schön zu lesen, wie dir das Paket gefallen hat (ich Dussel wollte eigentlich meine e-Mail Adresse dazu schreiben und habe es vergessen - aber so ist es ja auch super!)

    Wünsche dir viel Spaß mit den Lacken.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das ist lieb, dass du mir schreibst. :)
      Ich hatte schon geschaut, wer du eigentlich bist, habe aber keine eindeutigen Hinweise gefunden.
      Vielen Dank für die Lacke, ich finde sie wirklich toll! Und danke für die süße Verpackung. :D

      Löschen