Freitag, 19. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Hellrot

Zeit für eine neue Runde Lacke in Farbe... und bunt!, dieses mal mit der Farbe hellrot. Endlich eine Farbe, die ich liebe! :D Aber gleichzeitig bedeutet dies, dass mir die Auswahl sehr schwer fällt, denn ich besitze viele rote Lacke.
Entschieden habe ich mich für Snap Happy von essie.



Snap Happy hat mir damals eine Freundin geschenkt. Bei Müller gab es mal eine Aktion, bei der es drei Minis der "Winter 2012" LE in einem Set gab, aus diesem Set stammt Snap Happy. Er ist ein wunderschöner roter Lack, der leicht orange wirkt.
Bisher habe ich den Lack noch nie getragen, keine Ahnung wieso, denn ich finde ich absolut fantastisch! :)


In dieser Woche gibt es wieder ein Stamping von mir, obwohl der Lack auch ohne Muster schön aussieht. Aber mir war eben danach.


Mehr Bilder findet ihr nach dem Klick.





Gestempelt habe ich mit Revvvolution von Color Club, ich lieeeebe diesen Lack. Man kann so schön mit ihm stempeln, ohne dass er seinen Holoeffekt verliert. Die Schablone ist von Bundle Monster H-22.
Zu Snap Happy muss ich noch sagen, dass er zwar den tollen breiten Pinsel besitzt, im Auftrag aber etwas schwierig ist. Er ist sehr flüssig. So flüssig, dass er mir teilweise an die Nagelhaut gelaufen ist. Die Trockenzeit des Lackes jedoch ist wirklich super.

Weil ich es so schön finde, hier noch ein Bild vom Daumen.



Wie findet ihr Snap Happy? Und mögt ihr gestempeltes Muster auf roten Lacken oder tragt ihr sie lieber solo? Teilt doch eure Meinung mit mir, ich würde mich freuen.



Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen