Samstag, 6. Juni 2015

Nageldesign - Sehnsucht nach dem Meer

Heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, welches schon ein paar Wochen darauf wartet veröffentlicht zu werden. (Gut erkennbar an der Länge meiner Fingernägel. :/ ) Es ist wieder einmal meiner Sehnsucht nach dem Meer entsprungen. Ich schätze, ich brauche Urlaub. o.O



Nach dem Klick gibts noch mehr Bilder.
Ursprünglich wollte ich wie immer ein anderes Design machen, bin aber mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. :)



Mein eigentlicher Plan war es, eine Schicht little scandal von p2 zu lackieren und darauf mit der Folientechnik leichte blaue Akzente zu tupfen. Daraus ist leider nichts geworden. :'D
Am Ende habe ich tatsächlich little scandal als Base lackiert und darauf mit Folie getupft. Zum Tupfen habe ich paradise von essence, 531 Pearly Green Butterfly von Kiko und mermaid of calabria von Rival de Loop Young ( "Blogger's Collection" LE) verwendet. Die einzelnen Lacke erkennt man auf meinen Nägeln nicht mehr, denn durch die Folietechnik wurden sie gut genug ineinander verblendet. Das mag ich an dieser Technik besonders gern, keine harten Übergänge. :)
Einzig die leicht mintfarbenen Glitterpigmente von Pearly Green Butterfly erkennt man auf einigen Bildern sehr gut.
Gestempelt habe ich mit dem weißen Stempellack von Online-Hut, den ich euch hier bereits vorgestellt habe. Die Stempelschablone ist von Bundle Monster BM-509, ich liiiiiebe das maritime Schablonenset von Bundle Monster, davon könnte es ruhig mehr geben! <3


Zum Schluss noch ein Bild für euch, auf dem ihr einigermaßen sehen könnt, wie schön das Design geglitzert hat. :)
Wie findet ihr es? Bekommt ihr dabei auch Sehnsucht nach dem Meer oder fehlt dazu noch das gewisse Etwas?


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen