Sonntag, 28. Juni 2015

Nageldesign: Poolparty

Uiuiuiuiui, seit gefühlten Wochen gammeln ein paar Nagelbilder auf meiner Festplatte rum, die ich euch unbedingt zeigen wollte.
Angefertigt habe ich das Design für den Mottomonat von Cyw, der unter dem Thema Poolparty steht. Ein wirklich tolles Thema für den Sommer! Ja, wenn denn nur mal Sommer wäre. :/
Als ich Anfang Juni meine Nägel passend zum Thema bepinselt habe, war es noch schön warm, die Sonne schien. Jetzt kommt es mir ein wenig absurd vor, diese Bilder zu zeigen, denn draußen ist eher Herbst.
Ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen, vielleicht erhört ja der Wettergott meine Bitte und bringt die Sonne wieder zurück. ;D




Verwendet habe ich für dieses Design: essence hello sunshine, Misslyn Royal Blue, Catrice Have an Ice Day, p2 eternal, essence brazil jungle und die Born Pretty Schablone BP 23.
Wie ihr sehen könnt, habe ich erst hello sunshine lackiert. (Soooo ein toller Lack!) Darauf habe ich dann in mehreren Schichten Royal Blue gesponged, also mit einem Schwamm aufgetragen. ;)
Ich wollte, dass das Meer noch ein bisschen mehr glitzert und habe über alles eine Schicht Have an Ice Day gepinselt.
Eigentlich wollte ich erst nur mit schwarz stempeln, das sah mir dann aber zu langweilig aus. Also habe ich einfach zu brazil jungle gegriffen und ausprobiert, ob man mit ihm stempeln kann. Und siehe da, er eignet sich dafür! Man sieht zwar nicht auf den ersten Blick, dass die Palme grün ist, aber was solls. :D


Weil ich Royal Blue so toll finde und er sooo schön geglitzert hat, will ich euch noch zwei leicht unscharfe aber glitzertastische Bilder zeigen.
 



Wie findet ihr denn mein Poolparty-Design?
Ist zwar eher ein Sommertag am Meer geworden, aber hey, das Meer ist auch so ne Art riesiger Pool. :D


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. Bei uns ist zumindest wieder Hochsommer, insofern passt dein Design perfekt zu meiner Stimmung! Ich finde dein Design total gelungen und wunderbar urlaub-ig :D Ich habe ohnehin zwischen Beach Party und Pool Party geschwankt, also liegst du damit goldrichtig ;-)
    Soooommer!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schönes Nageldesign. Ich finde es richtig hübsch und es ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen