Montag, 8. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Braun

Zeit für eine neue Runde Lacke in Farbe... und bunt!. :)
In dieser Runde dreht sich alles um die Farbe braun. Nicht unbedingt die tollste Sommerfarbe aaaaaber was solls. ^^
Braun gehört ebenfalls zu den Farben, die ich als Lidschatten sehr schätze, als Nagellack finde ich sie gewöhnungsbedürftig. Allerdings habe ich einen meiner allerliebsten Schätze aus dem Schrank gekramt. Die Rede ist von Kiko 514 Pearly Golden Coffee, einem wunderschönen schokobraun mit goldenem Schimmer.


 


Heute gibt es kein Design von mir zu sehen. Der braune Lack ist zwar wunderschön, aber bei strahlendem Sonnenschein wollte ich doch lieber etwas buntes, sommerliches auf den Nägeln haben. ^^
Dennoch kann ich Pearly Golden Coffee absolut empfehlen. Auf den Bildern seht ihr eine Schicht, mit zwei Schichten wirkt er weniger matt und die leicht durchscheinenden Nagelspitzen verschwinden vollkommen. Die Trockenzeit des Lackes würde ich als normal bezeichnen.


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen