Samstag, 27. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Aubergine

Es wird wieder Zeit für eine neue Farbe bei Lacke in Farbe... und bunt!. Die aktuelle Runde dreht sich um die Farbe Aubergine. Passend dafür habe ich einen der ersten p2 Lacke lackiert, den ich je besessen habe. (Hier hatte ich euch bereits ein paar meiner aaaalten p2 Lacke gezeigt.)
Die Rede ist von rich, den ich ca. 2009/2010 bei dm gekauft habe. ^^



Rich ist ein wunderschöner, dunkler Lack, der mit lila-gelb-gold-blauen Partikeln durchzogen ist. So ein toller Lack, obwohl er schon 5 Jahre auf dem Buckel hat. P2 könnte den nochmal ins Sortiment nehmen, würde sich bestimmt gut verkaufen. :)

Passend zur Aktion sind meine laaaaaang ersehnten Disneystempelschablonen diese Woche angekommen. Und welche Disneyfigur passt am besten zu Aubergine?
Ich würde sagen: die Böse Fee von Dornröschen! Deswegen habe ich mir sofort die neue Dornröschenschablone geschnappt und fix was auf den Lack gestempelt.



Gestempelt habe ich mit Kiko 616 Silver, aus der "Mirror LE". Ich gebe zu, dass entweder der Lack nicht wirklich zum Stempeln geeignet ist oder ich einen anderen Stempel brauche. Jedes mal, wenn ich den Lack verwende, verläuft das Motiv ein wenig. :/
Erkennen kann man die Rosenranke, inklusive Dornen, dennoch einigermaßen. Demnächst zeige ich euch ein paar bessere Bilder von den Schablonen. ;) Die Stempelschablone ist BBF 39.
Zu rich muss ich noch sagen, dass der Nagellack nicht nur farblich ein Schatz ist, sondern auch schnell trocknet, obwohl er so viele Jahre auf dem Buckel hat.
Weil ich es so schön finde, bekommt ihr jetzt noch Detailbilder von der Ranke und natürlich (!) von Malefiz.




Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)



1 Kommentar:

  1. Dieser Nagellack gefällt mir richtig gut. Tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen