Sonntag, 14. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Silber

Oh je, da hätte ich doch fast vergessen an der aktuellen Runde Lacke in Farbe... und bunt! teilzunehmen. Das kommt davon, wenn schönes Wetter ist und man am liebsten nur draußen im Garten liegen will. *hust*
Heute geht es um die Farbe silber. Kann man mal tragen, finde ich aber solo echt langweilig. Aus diesem Grund habe ich mich auch für zwei Lacke entschieden. :)


Als Basislack trage ich rich & royal von essence, der gefühlte tausend Jahre alt ist, sich aber kein bisschen verändert hat. Weder in Farbe, noch in seiner Konsistenz. :)
Aufgetragen habe ich rich & royal in zwei Schichten, damit er deckend ist. Seine Trockenzeit war laaaang, wirklich lang. Nach einer halben Stunde war er noch immer nicht trocken genug, um etwas drauf zu stempeln. (Deswegen gibt es heute auch kein Stamping von mir.)


Als Akzent habe ich auf den Ringfinger Hors D’Oeuvres von Essie lackiert, aus der "Encrusted Treasures" LE. Ein wunderschöner Lack mit silbernen Glitzerplättchen und feinem goldenen Schimmer als Basis.
Hors D’Oeuvres habe ich damals bei einem amerikanischen Ebayhändler gekauft, weil ich ihn so schön fand, die LE aber nirgends im Laden zu finden war. Ungefähr zwei Wochen, nachdem der Lack endlich bei mir ankam, kam die LE dann auch bei uns in die Läden. (Gespart hab ich trotz Versandkosten aber trotzdem.) :D



Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen