Freitag, 6. März 2015

p2 Catch the Glow LE - Smooth Gem

Passend zum sonnigen Wetter (ja... vor ein paar Tagen war es noch sonnig), hatte ich Lust auf Farbe.
Ursprünglich wollte ich etwas knalliges, sonniges auf meine Nägel pinseln, bin dann jedoch bei Smooth Gem von p2 hängen geblieben.


Schön oder? ^.^ Smooth Gem ist vom letzten Sommer, aus der Limited Edition "Catch the Glow" von p2.



Als Stempellack habe ich eternal von p2 verwendet, der eignet sich super und kommt bei mir sehr oft zum Einsatz. Die Schablone ist von Bundle Monster, BM-612. Leider ist das Motiv für meine schmalen Nägel etwas zu groß/breit, denn eigentlich ist der Skelettkopf von einem wunderschönen Rahmen umgeben.
Aber ohne gefällt es mir trotzdem. :)



Auf diesem Bild sieht man, wie schön golden der Lack in der Sonne schimmert. :)

Der Nagellack selbst ist im Auftrag ein wenig gewöhnungsbedürftig, da er leichte Streifen zieht, mich stört das jedoch nicht.
Man muss mindestens zwei Schichten auftragen, damit er deckend ist, die Trockenzeit ist durchschnittlich. Allerdings lässt die Haltbarkeit etwas zu wünschen übrig, trotz Überlack! Nach zwei Tagen hatte ich bereits sichtbare Tipware.

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen