Mittwoch, 4. März 2015

Catrice - Blurred Limes & Color Club - Artsy Crafty

Hier ist er, mein erster, richtiger Blogeintrag! :)
Neulich war ich bei DM und musste mir unbedingt einen der neuen Catrice Lacke kaufen, Blurred Limes. Eigentlich mag ich grün nicht, aber dieser Lack hat es mir angetan!



Lacke trage ich selten solo, deswegen habe ich mit Color Club Artsy Crafty etwas drauf gestempelt. Verwendet habe ich die Bundle Monster Schablone BM-501.


Ich muss sagen... spontan hat mich das Design eher an ein grünes Schuppentier, als an Algen erinnert. Aber dennoch konnte ich mich daran nicht sattsehen . :)
Deswegen gibt es jetzt noch ein paar Bilder.



Über Blurred Limes kann ich im übrigen nur positives berichten. Er lässt sich super auftragen, besitzt den neuen, besseren Catrice Pinsel, zieht keine Streifen und die Trockenzeit entspricht dem Standard. Allerdings sollte man einen ordentlichen Unterlack tragen, mein Nagelhärter von P2 hat leider nicht ausgereicht, um eine Verfärbung der Nägel zu vermeiden. :/

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)


Kommentare:

  1. Boah! Das Stamping sieht toll aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, mein erster Kommentar! :D *freu*
      Danke. :3 Ich fand es auch toll. Musste immerzu meine Fingernägel anstarren. ^^

      Löschen
  2. uhi, das ist toll geworden. Da bekommt man gleich Sommergefühle.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :3
      Das war auch meine Intention! Ich wollte den Winter vertreiben. :)

      Löschen
    2. Übrigens hast du mich mit dem Catrice Lack angefixt, als du ihn auf deinem Blog gezeigt hast! ;)

      Löschen