Montag, 30. März 2015

Feuer gefangen mit Nubar und p2

Mein erster Beitrag zur Blogparade Stamp your Nails war so spontan, das ich direkt vergessen habe, die Parade zu verlinken. Aber ich gelobe Besserung!
Ursprünglich ist dieses Design nicht entstanden, um an der Blogparade teilzunehmen, sondern aus Langeweile.
Dennoch freue ich mich darüber, dass ich beide Dinge miteinander verknüpfen kann! :)


Als Basis für dieses Design habe ich i nude it aus dem neuen Standardsortiment von essence verwendet.


Danach habe ich mit einer zerknautschten Folie ein wenig summer calling von p2 drauf getupft, die Bundle Monster Schablone BM-510 zum stempeln genutzt und zum Schluss zwei Schichten Nubar 2010 als Topper drüber gemalt. Zum Schluss alles mit better than gel nails von essence versiegelt.
Hier das Ergebnis!



Nubar 2010 ist so ein schöner Topper! An ihm kann ich mich nie satt sehen. Deswegen musste ich direkt noch ein paar Effektbilder machen, als ich unterwegs war. 

Die Flakes von Nubar 2010 sehen fast aus, wie Feuer. :)


Weil der Effekt der Flakes so schön ist und sie von gelb, über orange, rot, nach grün changieren, habe ich noch ein letztes Bild! Es ist zwar ein wenig unscharf, den Effekt kann man dafür gut erkennen.


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. Ein tolles Design =) Ich freue mich über jeden Beitrag, daher finde ich es auch nicht so tragisch, wenn man vergisst zu verlinken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. :)
      Naja, es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden. Aber ich gebe mir jetzt Mühe. :D

      Löschen