Montag, 23. März 2015

China Glaze - Ruby Pumps & Moyou London - Alice

Ruby Pumps von China Glaze, wer kennt ihn nicht? DER rote Lack überhaupt! Hat man ihn einmal gesehen und sich verliebt, möchte man nie wieder einen anderen roten Glitzerlack tragen. So ging es mir zumindest.
Ich habe ihn zufällig im Internet entdeckt und musste ihn jagen! Beim Ebay-Händler meines Vertrauens konnte ich ihn zum Glück zu einem angemessenen Preis erwerben, musste nur beten, dass er die Reise von Amerika zu mir gut übersteht.
Endlich war er mein! :D
Für gewöhnlich trage ich Ruby Pumps solo auf meinen Nägeln, denn er ist so schön. Doch zu Silvester 2014/2015 wollte ich etwas neues ausprobieren.


Zu Weihnachten hat mich mein Freund mit drei Schablonen aus der "The Wonderland Collection", von Moyou London, überrascht. :) Diese musste ich sofort ausprobieren! 


So viele Motive und nur 10 Fingernägel, ich konnte mich gar nicht entscheiden.


Wie man sehen kann, habe ich auf jeden Finger ein anderes Motiv gestempelt. Sowohl Alice' Socken, als auch den Bücherstapel, die Teekanne in ihrer Hand und die Eat Me Kekse! (Hach, ich liebe Alice im Wunderland! <3 )

Glitzer, glitzer. :)

Wer Ruby Pumps von China Glaze nicht kennt, er stammt aus der "Wizard of Ooh Ahz" Limited Edition. Kaufen kann man ihn noch immer, theoretisch ist er aber schon längst ausverkauft.
Auftragen lässt er sich gut, allerdings benötigt man zwei dicke Schichten, damit er richtig deckend ist.
Für alle, die breite Pinsel mögen ist dieser Lack nichts, denn er besitzt den alten, dünnen Pinsel, der früher Standard war. Besonders beeindruckend finde ich die Trockenzeit des Lackes, denn die ist ziemlich kurz. Einen Überlack würde ich dennoch empfehlen, denn die Oberfläche ist wegen dem Glitzer nicht ebenmäßig. Ich benutze schon seit Jahren better than gel nails von essence und bin damit vollkommen zufrieden.

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen