Dienstag, 3. März 2015

Hallooooo~ Welt!

Heute ist er, der Tag aller Tage!
Endlich habe ich mich getraut und meinen eigenen Blog erstellt. *yay*
Hauptsächlich werde ich über die Themen Nagellack, Kosmetik und Nähen schreiben.
Und damit sage ich: "Hallooooo~ Welt!" :)





Kommentare:

  1. Hey Nubsi, willkommen in der Blogwelt! Du musst unbedingt noch einen Button hier einbauen, damit man dir auch folgen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke für den Hinweis! Sobald ich rausgefunden habe wie, werde ich das machen. :D

      Löschen
  2. Guck mal auf der Startseite bei Layout und dann "Gadgets hinzufügen", da muss auch der GFC-Button dabei sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay... ganz so einfach war es nicht... aber jetzt sollte es passen, hoffe ich. Danke. :)

      Löschen