Montag, 9. März 2015

China Glaze - Ahoy! & Buchmesse

Ahoy! Mein allerliebster pinker Nagellack!
Leider trage ich ihn viel zu selten, weil er nicht zu meinen roten Haaren passt... :/


Dabei ist Ahoy! von China Glaze soooo ein schönes pink! :3


Diese Woche Donnerstag beginnt bei uns in Leipzig die Buchmesse. Buchmesse heißt bei uns nicht nur Bücher anschauen, sondern auch Cosplayer begutachten, denn es gibt eine extra Halle, in der die Manga Comic Convention stattfindet. Für alle Unwissenden: das ist die Halle, in der man alles rund ums Thema Manga/Anime/Comic kaufen und sich Autogramme von Zeichnern geben lassen kann. :)
Passend zumThema wollte ich endlich meine neue Bundle Monster Comic/Gamer Schablone BM-602 einweihen.


So sieht das Ganze dann auf meinen Nägeln aus.


Gestempelt habe ich mit einem goldenen Stempellack, den ich damals extra auf Ebay gekauft habe.
Als hätte die Sonne sich mit mir gefreut, kam sie plötzlich hinter den Wolken vor und hat mich noch ein paar Sonnenbilder machen lassen. :D



Dina wollte unbedingt mit auf das Bild, obwohl sie sonst kamerascheu ist. ^.^

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen