Montag, 23. März 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Altrosa

Es ist wieder einmal Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!". Zeit einen weiteren ungeliebten Nagellack aus dem Schrank zu holen und auf die Nägel zu pinseln.
Ungeliebt trifft es in diesem Fall wirklich gut, denn heute geht es um die Farbe Altrosa. Eine Farbe, die ich gern mag, aber nicht an mir. :/ An anderen bewundere ich sie immer, zu mir selbst passt sie nicht wirklich...
Dennoch habe ich einen passenden Lack in meinem Schrank gefunden!


Bei diesem Lack handelt es sich um love letter von p2, aus der last forever Reihe. Ich war ein wenig überrascht, wie gut ich ihn fand, nachdem ich den ersten Fingernagel lackiert hatte.
In der Flasche selbst wirkt er ein wenig trist, irgendwie gelblich (als hätte er zu lange rumgestanden), auf den Nägeln jedoch ist es ein wunderschönes altrosa.


Zugegeben, bei diesem Lack hat es sich gelohnt, ihn mal wieder aus dem Schrank zu kramen! ^-^
Ganz ohne Stamping ging es nicht, deswegen habe ich einen kleinen Akzent gesetzt und ein paar Donuts auf meinen Ringfinger gestempelt. *nomnom*
Verwendet habe ich dazu einen Lack von flormar und die Bundle Monster Schablone BM-614.



Das wars von mir, bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen