Mittwoch, 1. April 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Mint

Theoretisch sollte ich heute einen alten, ungeliebten mintfarbenen Nagellack aus meiner Sammlung zeigen, denn es geht wieder um Lacke in Farbe... und bunt!.
Allerdings bin ich gerade so verliebt in meine neue Errungenschaft, dass ich nicht anders konnte.

KIKO 531 Pearly Green Butterfly

Was gibt es zu diesem Schätzchen noch zu sagen? Er erinnert mich an Urlaub. :D
Passend dazu habe ich wieder etwas auf meine Nägel gestempelt.


Zum Stempeln habe ich flormar 400 und die Bundle Monster Schablone BM-501 verwendet.



Pearly Green Butterfly deckt in zwei dünnen Schichten (wobei ab und zu das Nagelweiß noch etwas durchschimmert). Die Trockenzeit ist durchschnittlich und er lässt sich ganz einfach wieder ablackieren. Ein paar kleine Glitzerpartikel bleiben dabei zurück, sind jedoch nicht allzu hartnäckig.
Weil ich den Lack so schön finde, möchte ich ihn auch bei der Aktion Stamp your Nails zeigen.

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)


Kommentare:

  1. WOW! *Staun*... das sieht so supertoll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^.^
      Das war nur fix gestempelt, um zu schauen, was man mit der Farbe so machen kann. :)

      Löschen