Mittwoch, 15. April 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Rosa

Es ist Mittwoch, wieder Zeit für Lacke in Farbe... und bunt!, dieses mal geht es um die Farbe Rosa. Nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, ab und zu trage ich sie jedoch sehr gern. :)


Heute hatte ich keine Lust auf Stamping, deswegen habe ich Sensual Candy (Kiko 431), aus der der "Dark Heroine" Limited Edition mit einem Topper verziert. Heißt ich habe einfach den leicht rosanen Dreamy Glitter von NYX drüber gemalt. :)


Dreamy Glitter mag ich sehr gern, denn er schimmert so schön rosa, silber, blau. Je nach Lichteinfall verändern die kleinen Glitzerblättchen ihre Farbe. Nur die rosanen Sterne sind ein wenig schwer auf den Pinsel zu bekommen. Aber mit ein wenig Geduld schafft man das.
Sensual Candy finde ich persönlich ein wenig seltsam. Anders kann ich es nicht beschreiben. Er gehört zu der Kategorie: wieso hab ich den gekauft?
Das rosa des Lackes mag ich gern, allerdings stört mich der feine goldene Schimmer, den man jedoch auf den Bildern nicht sehen kann. :/


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen