Samstag, 18. April 2015

Mit Farbe gespielt

Manchmal beginnt man mit einem Nageldesign und während man daran arbeitet, wird es plötzlich zu einem völlig anderen Design. Kennt ihr das? Mir passiert das... öfter. :D
Ursprünglich wollte ich einen meiner neuen Stempellacke testen. Mein Plan war es, einen sandfarbenen Untergrund mit ein wenig gelb zu betupfen und darüber mit dem apricotfarbenem Lack zu stempeln.
In der Theorie ganz nett, das ist am Ende daraus geworden.


Ich muss zugeben, es sieht überhaupt nicht mehr so aus, wie ich es mir ursprünglich vorgestellt habe. Aber nachdem ich das erste Motiv gestempelt hatte, fand ich die Kombination aus Apricot und Sand nicht mehr so schön. :/
Nach ein wenig hin und her habe ich dann einfach angefangen mit der Farbe zu spielen. Ich mag es mit Farbe zu matschen und zu gucken, was am Ende dabei raus kommt. Kann sich sehen lassen, finde ich. :)



Damit meine Farbspielerei nicht nur zu meiner persönlichen Bespaßung beiträgt, möchte ich mit diesem Design an Cyws Mottomonat teilnehmen. Im Monat April dreht es sich, ganz passend, um das Thema Farb-Spiel.


Hier noch ein Bild ohne trockene Nagelhaut. (Sorry, es war an dem Tag etwas kalt und windig draußen, das mag meine Haut nicht so gern.)
Folgende Produkte habe ich verwendet:
- perfect nail hardener von p2, als Basecoat 
- i nude it von essence, als Basislack (mein neuer Lieblingslack)
- Sunshine Kiss von Rival de Loop Young, zum Auftupfen (aus der "Caribbean Night's" LE)
- Edgy von Rival de Loop Young, zum Auftupfen (aus der "Addicted to Colours" LE)
- Dreamcatcher von Rival de Loop Young, zum Auftupfen (aus der "Addicted to Colours" LE)
- eternal von p2, zum Stempeln
- BM-501 von Bundle Monster
- better than gel nails von essence, als Überlack und Schnelltrockner
- Frischaltefolie zum Tupfen. ^_^

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. Ui, das find ich irgendwie echt cool. Ich kenn es nur zu gut, wenn man was anderes im Kopf hat und dann doch was ganz anderes rauskommt... aber ich finde, dein Ergebnis hier ist echt klasse geworden! Schick!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^
      Ich fand es auch sehenswert, nur eben anders als das, was ich mir vorgestellt habe. :D

      Löschen
    2. Wie ein herbstwald...ganz toll

      Löschen