Mittwoch, 8. April 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Schwarz

Ich habe fast nur schwarze Sachen in meinem Kleiderschrank, als Nagellack jedoch finde ich schwarz langweilig. Aus diesem Grund besitze ich nur wenige schwarze Lacke. Ich steh einfach auf auffällige, farbige Nägel! ^-^
Nichtsdestotrotz geht es heute wieder um Lacke in Farbe... und bunt!.
Nachdem ich ein wenig darüber nachgedacht habe, wie ich den schwarzen Lack aufpeppen kann, kam mir folgende Idee.


Schon seitdem ich ein Kind war, bin ich ein großer Fan der Die drei ???- Bücher/Hörbücher. Aus diesem Grund hat mein Kopf die Farbe schwarz automatisch mit der Visitenkarte der drei Detektive verbunden. :D


Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich kürzlich auf der Buchmesse eine Visitenkarte in Form eines Magnetes gewonnen habe?


Ich muss sagen, ich fand mein Nageldesign so toll (Eigenlob stinkt, ich weiß), dass ich es länger als erwartet getragen habe. :)


Gleichzeitig war ich so beeindruckt davon, wie einfach es war selbst "Nagelsticker" herzustellen, das ich mir vorgenommen habe, dies in Zukunft öfter zu machen.
Verwendet habe ich caught in the middle von essence, aus der "good girl-bad girl" Limited Edition. Die Schrift habe ich mit einem Dottingtool getupft. Der weiße Lack ist 400 von flormar, der rote Lack open your heart! von p2 (aus der last forever Reihe) und der blaue endless summer von Color Club (aus der "Fiesta" Limited Edition).

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen