Freitag, 3. April 2015

Geblümte Ostern

Theoretisch ist der März schon vorbei, damit auch der Mottomonat: Blütenzauber. Dennoch ist die Galerie von Cyw geöffnet und ich möchte noch schnell einen Beitrag einreichen.
Das Wetter im Moment ist zwar nicht besonders frühlingshaft, ich hatte trotzdem Lust auf Blumen! Da ich ohnehin nicht unbedingt ein Fan von Ostern bin, dürfen diese Blümchen während der Feiertage auf meinen Nägeln bleiben. Allen anderen Wünsche ich dennoch schöne Ostern! :)


Den Yes Love Lack G26-1 habe ich schon im letzten Jahr gekauft, allerdings nie benutzt. Ich liebe zwar Blumen, trage sie jedoch sehr selten auf den Nägeln. :/
Ich muss zugeben, dass ich mit der Gestaltung meiner Nägel nicht vollends zufrieden bin, dennoch finde ich es ganz hübsch. :) Nobody is perfect.



Am besten gefallen mir die Blümchen auf dem Ringfinger. :) Zuerst wollte ich alle Finger so gestalten. Das fand ich dann jedoch zu viel des Guten.


Als Untergrundlack habe ich nude it von essence verwendet. Im Moment mein absoluter Liebling, weil er sich mit so vielen anderen Farben kombinieren lässt.

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. Oh, wie süß ist das denn! Der Lack ist ja cool. Und die bunten Farben passen super auf den dezenten Hintergrund. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke! *rot wird*
      Das tut gut, nachdem ich nicht sooo zufrieden mit dem Design war. ;)

      Löschen
  2. Zuckersüß und sehr sehr hübsch...

    AntwortenLöschen