Dienstag, 14. Juli 2015

trend IT UP - die neue Make up Marke bei dm

Wie ihr sicherlich schon auf einigen Blogs gelesen habt, bringt dm ab September eine neue Eigenmarke im Bereich Make up auf den Markt. Sie trägt den Namen "trend IT UP" und wird wie Alverde eine direkte Eigenmarke von dm sein.
Früher dachte ich immer p2 sei die Eigenmarke von dm, da hab ich mich aber getäuscht. :D P2 gibt es lediglich exklusiv bei dm zu kaufen.

Wie dem auch sei, ich bin total gespannt auf die neue Marke und freue mich sehr auf September!
Trend IT UP wurde letztes Wochenende auf einem Event vorgestellt, alle Fragen über die Marke und ganz viele Bilder findet ihr hier und hier! Schaut mal vorbei, Angelina und Karin haben sich sehr viel Mühe gegeben, zeigen viele Bilder (inklusive Swatches) und beantworten alle Fragen sehr ausführlich. :)





Eine weitere Neuigkeit habe ich noch für euch, denn ab heute könnt ihr endlich im Onlineshop von dm einkaufen! Zu finden ist der Onlineshop unter www.dm.de .
Bestellen könnt ihr so ziemlich alles, was es im Laden auch gibt, das Sortiment wird ständig aktualisiert.
Der Mindestbestellwert liegt bei 25 €, die Versandkosten sind immer gleich und liegen bei 4,95 €. Wenn euer Paket zu schwer (über 25kg) oder zu voll (über 140l) ist, wird ein neues Päckchen gepackt und ihr müsst erneut Versand zahlen. Damit dies nicht passiert, wird euch der Füllstand beim Bestellen immer angezeigt. Die Lieferzeit soll 2-3 Werktage betragen und zahlen könnt ihr auf Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.
Rückgeben könnt ihr Artikel natürlich auch, entweder auf dem Postweg oder in jedem dm-Markt.

Wie findet ihr denn die aufregenden News? Freut ihr euch auch schon auf September?


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen