Donnerstag, 9. Juli 2015

NOTD mit red corazón und Schneewittchen

Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen red corazón aus der (noch) aktuellen ¡Arriba! LE zu tragen. (Vereinzelt gibt es die LE noch zu kaufen, bei Rossmann scheinbar sogar reduziert.)
Ein toller, roter Lack mit leichtem metallischem Schimmer. Das tolle an dem Rot ist, dass es kein klassisches Rot ist, sondern ein Farbton, den man nicht so oft findet, ein eher kühles Rot. Der metallische Schimmer erscheint in bestimmten Lichtverhältnissen rot, in anderen leicht golden.




Natürlich musste ich auch dieses mal meine tollen, neuen Disneyschablonen verwenden. (Die bekommt ihr jetzt noch öfter zu sehen!)
Welches Disneymotiv assoziiert ihr mit der Farbe rot?
Mir fällt da sofort Schneewittchen ein! Seht selbst. :)







Lackiert habe ich nur eine Schicht von red corazón. Getrocknet ist er relativ schnell, in ca. 15 Minuten war er hart genug, um darauf zu stempeln. (Ohne dass sich der Lack verschiebt.)
Die Haltbarkeit hat mich absolut überzeugt, ich habe ihn 4 Tage lang getragen (mit Überlack) und trotz Abwasch habe ich heute nur minimale Tipwear.
Als Stempellack habe ich wieder eternal verwendet, die Schablone ist BBF 28.


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Rot. Diesen Nagellack habe ich leider liegen gelassen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo. ;)

      Löschen