Montag, 20. Juli 2015

Nageldesign - Optimistic and sun kissed

Bevor es in den nächsten Tagen wieder weniger sommerlich wird, will ich euch schnell noch ein Nageldesign zeigen, dass auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat. :D



Entstanden ist es im März, nachdem ich mir I'm so fluffy von essence gekauft hatte. Er ist einer der Lacke, die zum Glück nicht das Sortiment verlassen müssen! Ich finde ihn wunderschön, er trocknet relativ schnell und lässt sich super auftragen. Ein toller pfirsichfarbener Ton, der gut zum Sommer passt. :)


Zum Stempeln habe ich einen seeeehr alten, aber wunderschönen kupfernen Lack von essence verwendet, Be optimistic!. Die Stempelschablone ist von Bundle Monster, BM-503. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich die Sun Kissed Collection liebe!

Weil ich den Unterschied zwischen Tages- und Kunstlicht bei diesem Design besonders krass finde, bekommt ihr noch ein Bild mit künstlichem Licht von mir.


Erstaunlich oder? Das Kupfer sieht man eindeutig besser, aber I'm so fluffy wirkt irgendwie seltsam.



Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. Oh, hübsch! Aber wow, was für ein Unterschied in dem verschiedenen Licht... ich mags im Tageslicht ein bisschen lieber, die Farben harmonieren da einfach toll miteinander. Und das Motiv passt auch wunderbar :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :3
      Ich mag die Tageslichtbilder auch lieber. Aber ich finde es toll, wie der Kupferton im Kunstlicht aussieht. :)

      Löschen