Dienstag, 28. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Taupe

Neue Woche, neues Glück neue Farbe! Bei der aktuellen Runde Lacke in Farbe... und bunt! geht es dieses mal um die Farbe Taupe. Tolle Farbe!


Bei Taupe musste ich sofort an diesen Lack denken! Er ist schon ein bisschen älter und mein erster und bisher einziger Barry M Lack. Eine Freundin hat ihn mir damals aus Schottland mitgebracht, Dusky Mauve heißt das Schätzchen. :)



Auf den Sonnenbildern könnt ihr sehen, dass Dusky Mauve nicht einfach nur taupefarben ist, sondern wunderschön rosa/lila perlmuttfarben schimmert. Ich liebe Lacke mit Perlmutt-Schimmer!
Der Lack lässt sich wunderbar auftragen, man benötigt allerdings zwei Schichten, damit er deckend ist. Die Trockenzeit jedoch ist Standard (20 Minuten ohne Topcoat), trotz der zweiten Schicht. 
Statt Stamping gibt es heute nur einen Akzentnagel von mir. Verwendet habe ich dazu Thunder From Down Under von Catrice, den ich im Sale erbeutet habe.


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen