Dienstag, 7. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Hellgrün

Uiuiuiuiui... es ist heiß draußen! Ich habe mir zwar Sommer und Sonne gewünscht, aber 27 Grad hätten es auch getan. :/
Nachdem ich am Wochenende bei dieser Hitze draußen arbeiten musste, kam ich leider nicht zu Bloggen.
Bevor die aktuelle Runde Lacke in Farbe... und bunt! endet will ich schnell noch meinen Beitrag zur Farbe Hellgrün einreichen. :)

Bevor wir zu den Bildern kommen, nehmt euch doch bitte die Zeit und lest den folgenden Abschnitt:
Letzte Woche hat sich die liebe Irene bei mir gemeldet und gefragt, ob ich ihr bei ihrer Masterarbeit für die Uni helfen könnte. Sie studiert BWL an der Uni Münster und schreibt ihre Masterarbeit im Bereich Marketing. Dafür führt sie eine Studie zum Thema Markenwahrnehmung im Luxussegment am Beispiel eines Nagellacks durch. 
Bitte helft ihr und nehmt euch 10 Minuten Zeit, um die Fragen ihrer Studie zu beantworten! Ich habe bereits teilgenommen. Bei allen Fragen geht es um eure persönliche Einschätzung, nicht um fundiertes Wissen. Also keine Angst. ;)
Wer bei der ersten Frage angibt, dass er sich nicht vorstellen könnte, für einen Nagellack so viel Geld auszugeben, wird zu einer Befragung über Lipbalms weitergeleitet. Diese Studie wird von einer Doktorandin ihrer Uni durchgeführt.
Übrigens, am Ende der Studie könnt ihr eure Email-Adresse hinterlassen, unter allen Teilnehmern werden 5 Yves Saint Laurent Black Opium Düfte, 5 Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture Lippenstifte sowie 10 Douglas Gutscheine im Wert von je 10 Euro verlost! 
Hier nochmal der Link für die Studie, bitte unterstützt die beiden Mädels. :) 

Genug geredet, jetzt gibt es Bilder. 






Lena und ich hatten scheinbar die gleiche Idee und haben beide kissing frog von Anny lackiert. :D
Im letzten Jahr gab es eine tolle Aktion von Anny, bei der man pro eingeschicktem Nageldesign einen Lack von Anny geschenkt bekommen hat. Bei dieser Aktion habe ich kissing frog (und andere) erhalten. Eigentlich ein schöner grüner Lack, der jedoch erst mit 3 Schichten deckend wird! Ich habe nur zwei Schichten lackiert, deswegen sieht man auch mein Nagelweiß durch.










Solo fand ich kissing frog irgendwie langweilig, deswegen habe ich mir einen Topper geschnappt und ein paar "Blümchen" drauf gemacht. ^-^
Der Topper ist von Rival de Loop Young, aus der "Pocket Me" Limited Edition. Er heißt  Pocket Rock und besteht nur aus roten und schwarzen hexagonen Blättchen. Im Laden habe ich mich sofort in ihn verliebt, getragen habe ich ihn jedoch noch nie. Ja ja, so ist das mit den Toppern. :D
Und eeeeendlich kann ich mit diesem Beitrag auch mal bei Jennys Blogaktion Topper Time! mitmachen. Yay!

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)
 

Kommentare:

  1. Ihr Lieben, ich danke euch sehr für die Unterstützung!! Viele Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schönes Design. Dieses Grün gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen