Sonntag, 12. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Mittelblau

Manchmal wünscht sich Lena von uns Farben, bei denen ich mich frage: "Wie sieht die überhaupt aus?". Genauso in dieser Runde Lacke in Farbe... und bunt!. Heute soll es um die Farbe Mittelblau gehen. Ehrlich gesagt hab ich erst einmal Google gefragt, wie genau denn nun Mittelblau aussieht. Ich hatte zwar eine ungefähre Vorstellung, wusste aber nicht, ob mein Lack dazu passt oder nicht.




Entschieden habe ich mich für Royal Blue von Misslyn, den ich euch hier bereits gezeigt habe. Er stand zwar in einem LE-Aufsteller, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er da hingehörte. Royal Blue stammt aus der velvet diamond Reihe und ist ein wunderschöner, blauer Sandlack. :) Lackiert habe ich zwei Schichten, obwohl eine dickere Schicht bereits gereicht hätte. Die Trockenzeit war, wie bei allen Sandlacken, relativ kurz.




Obwohl der Lack solo bereits wunderschön ist, habe ich wieder ein Muster drauf gestempelt. Dank Überlack verschwindet die Sandoberfläche und man sieht den schönen Glitzer noch ein bisschen besser.



Als Stempellack habe ich Creme Weiß von Online-Hut verwendet, die Stempelschablone ist die Nr. 4 aus der Sailor Kollektion von MoYou London. Diese Schablone war die erste, die ich je von MoYou besessen habe, mein Freund hat sie mir damals geschenkt. ^-^



So sieht Royal Blue übrigens solo aus, nur mit Überlack. Toll oder?
Gehalten hat der Lack sehr gut, trotz Umzug am Wochenende habe ich nach 3 Tagen nur minimale Tipwear. (Allerdings habe ich auch Überlack getragen.)


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen