Mittwoch, 26. August 2015

NOTD - Alice im Wunderland

Vor ein paar Tagen habe ich euch Swatches von Golden Rose 110 gezeigt. Solo ist der Lack ein echter Hingucker! Aber ich habe trotzdem etwas drauf gestempelt. :)
Ich konnte einfach nicht anders, denn bei der Farbkombi rot-schwarz-weiß muss ich immer an Alice im Wunderland und vor allem an die Herzkönigin denken. Trifft sich gut, denn ich habe mir ja vorgenommen meine Disney-Schablonen öfter zu verwenden.


Seid ihr bereit für ganz viele Bilder? :D




Grinsekatze, Herzkönigin, das Weiße Kaninchen   (v.l.n.r.)
Wahrscheinlich hätte ich vor dem Stempeln noch eine Schicht Überlack auf den Golden Rose Lack machen müssen, denn durch die Glitzerstückchen war die Oberfläche relativ uneben und einige Motive sind nicht ganz akurat geworden.


Alice

Ich muss zugeben, dass man auf den Fotos die Motive besser sieht, als in Wirklichkeit. Aber hey, einen Versuch war es wert.
Gestempelt habe ich wie immer mit eternal von p2, die Schablone ist BBF 12 von Loja BBF.


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare: