Mittwoch, 5. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Magenta

Yay, es ist Mittwoch und pünktlich zum Start von Lacke in Farbe... und bunt! kann ich meinen Beitrag hochladen. :)
Für die Farbe Magenta habe ich mir einen alten, aber toooollen Lack ausgesucht. Eigentlich ist er ein Cracklinglack, aber ich lackiere ihn schon immer in zwei dicken Schichten, damit der Cackle-Effekt verschwindet.



Crackling-Glitzer, geil oder? :D
Mir hat es damals besonders die Farbe angetan und selbst heute noch... LIEBE ich diesen tollen magenta Glitzerlack!




Der Lack trägt den Namen crack me! pearly pink und ist von essence (Gibt es leider nicht mehr.). Die Trockenzeit ist selbst bei zwei dicken Schichten relativ kurz, dennoch habe ich meinen neuen Ultra Quick Dry Top Coat von trend IT UP verwendet. Ich bin damit sehr zufrieden, mehr dazu seht ihr in meinem nächsten Beitrag. :)
Auf Stamping oder ähnliches habe ich heute ganz verzichtet, denn der Lack ist auch ohne ein Hingucker.


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen