Donnerstag, 13. August 2015

Swatches - trend IT UP: Touch of Satin 050

Okay... anfangs sagte ich zwar, dass ich Nummern statt Namen beim Nagellack nicht störend finde, im Moment nervt es mich aber irgendwie. o.O Zahlen klingen ausgesprochen einfach nicht so toll, wie Namen. :/

Im letzten Post habe ich euch erzählt, dass ich mich nicht zurückhalten konnte und einen weiteren trend IT UP Lack aus der Touch of Satin Reihe gekauft habe, die Nummer 050. Natürlich möchte ich euch auch Bilder von diesem tollen Lack zeigen! :)



Aufgetragen habe ich nur eine Schicht, die sehr schnell getrocknet ist. Wie alle Lacke aus der Reihe hat auch dieser ein semimattes-seidiges Finish. Auf den Bildern kann man leider nicht sehen, dass 050 ganz feine, goldene Pigmente enthält, die nicht nur im Sonnenlicht super aussehen! :)



Matt gefällt mir der Lack wirklich gut. Die Farbe würde ich als rötlich-braun beschreiben, wobei bei einer Schicht eindeutig das Rot mehr zu sehen ist.
Als letztes Bild gibt es noch eins mit Überlack, damit ihr auch seht, wie toll der Lack aussieht, wenn er glänzt. Gefällt mir sogar noch besser!





Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen