Mittwoch, 2. September 2015

Mein erstes Mal: Nail Vinyls

Irgendwann im Juli, als es bei Svenjas Nailart Rabatt gab, habe ich mir endlich mal Nail Vinyls gekauft. Bis dahin fand ich die Dinger immer uninteressant, weil... ich hab ja Stempelplatten. :D
Aber mit den Vinyls kann man eben doch super Designs machen, die man mit keiner Stempelschablone hinbekommt. Deswegen habe ich den Rabatt genutzt und mir ein paar Test-Vinyls bestellt. Finde ich super, dass es sowas in Svenjas Shop gibt! :)



Seid ihr bereit für mehr Bilder? :D



Das Muster, welches ich verwendet habe, heißt im Shop übrigens "Quatrefoils". Wegen diesem und einem anderen Muster kam ich überhaupt erst auf die Idee die Bestellung zu machen, denn ich finde den Effekt super schön. :3

Anfangs war der Umgang mit den Vinyls etwas komisch, denn ich habe die Folie von oben nach unten abgezogen, dabei ist das Muster aber immer verwischt. Erst bei der rechten Hand kam ich auf die Idee die Folie von links nach rechts abzuziehen. Und siehe da, das Muster ist toll geworden!

linke Hand mit verwischtem Muster

Den Daumen der linken Hand habe ich als erstes gemacht, da hat das Abziehen von oben nach unten noch super funktioniert.



Perfekt ist das Muster zwar nicht geworden, dennoch habe ich viele Komplimente dafür bekommen und wurde tatsächlich gefragt, wo ich die Nägel hab machen lassen! :D
Nicht nur das Muster der Nail Vinyls ist ein Hingucker, sondern auch die beiden Lacke, die ich verwendet habe. Sie sind beide aus der Nailland Bestellung (von der ich euch noch gar keine Bilder gezeigt habe, ups...).
Als Basislack habe ich einen Hololack (sieht man leider nicht so gut) von Moyra verwendet, No. 252. Der blaue Lack ist Blue Tears von F.U.N. Lacquer aus der "Summer 2015 Collection". Ist Blue Tears nicht traumhaft schön? :)


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen