Dienstag, 11. August 2015

NOTD mit trend IT UP 010

Letzte Woche hatte ich euch berichtet, dass ich bei dm schon die neue trend IT UP Theke gefunden habe. Yay!
Gekauft habe ich nur einen Lack und den Ultra Quick Dry Top Coat.


Nachlesen könnt ihr alles über meinen Fund übrigens hier. Einen Tag später habe ich dann noch einen Lack aus der Touch of Satin Reihe gekauft, ich konnte einfach nicht widerstehen... :/
Natürlich musste ich sofort den (ersten) gekauften Lack auf meine Nägel bringen, denn ich war total neugierig.


Solo fand ich den Lack zwar auch schön, denn das seidig matte Finish hat mich sofort erobert. Allerdings hatte ich Lust auf Stamping. Bei der letzten Sammelbestellung bei Nailland (da gibts gerade Summer Sale!) hatte ich mir auch 4 Mundo de Unas Stempellacke ausgesucht, einen davon hab ich direkt bei diesem Design ausprobiert. :)





Gehalten hat das alles nicht sehr lange, denn um das Finish nicht zu zerstören habe ich keinen Überlack verwendet. Nach 2 Tagen war an einigen Fingern das Stamping komplett abgerieben. (Hab leider kein Foto gemacht.)
Der neue trend IT UP Lack 010 hingegen sah noch absolut fantastisch aus! Ich hatte zwar minimale Tipwear, aber die war kaum der Rede wert.


Verwendet habe ich: trend IT UP 010 aus der Touch of Satin Reihe, Mundo de Unas Bronze zum Stempeln und die Bundle Monster Schablone BM-505.




Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen