Montag, 24. August 2015

NOTD - Dornröschen

Yay, ich lebe wieder! :D
Ich hatte mich letztes Wochenende ein wenig erkältet, deswegen war es hier sehr ruhig. In den letzten Tagen habe ich aber fleißig Fotos gemacht und Nägel lackiert.
Zeigen werde ich euch heute ein Design, welches schon seit etwas längerer Zeit in meinem Kopf rum geistert, allerdings habe ich es erst jetzt umgesetzt. Grund dafür war sicherlich die rosane Basisfarbe, auf die ich laaaaange keine Lust hatte. :D

Der Nagel am Zeigefinger will einfach nicht wachsen... :/

Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein wenig Disneyfanatisch bin. *hust* Deswegen musste ich auch uuuuuunbedingt die Disneyschablonen von Loja BBF haben, die ich vor Ewigkeiten mal im Internet gefunden habe!
Gestempelt habe ich bisher nur ein einziges mal mit den Platten und zwar hier. (Asche auf mein Haupt...) Aber da sich die aktuelle Runde "Ready, Set, Poooolish!" gerade um Disney dreht, habe ich meine Schablonen endlich mal richtig eingeweiht. :)


Als Basislack habe ich Kaleidoscope Thermo No t-10 verwendet. Ein leicht babyrosaner Lack, der bei Kälte zu einem dunkleren Rosa wird. Den Effekt hätte ich mir ein wenig stärker gewünscht, allerdings waren draußen 25 Grad, kann sein, dass man den Thermoeffekt im Winter deutlicher sieht.



Über No t-10 habe ich mit einem Schwamm ein wenig Glitzer vom Dance Legend Slippery When Wet (Wow Prism Kollektion) getupft.
Die grünen Ranken habe ich mit Lemon Tree von Mundo de Unas gestempelt, die roten Rosen mit einem roten Ebay-Stempellack. Als schwarzen Stempellack habe ich wie immer eternal von p2 verwendet. Die suuuuper schönen Dornröschenmotive sind von der Schablone BBF 40.



Leider konnte ich den Thermoeffekt des Lackes nicht so schnell einfangen, wie er wieder verschwunden war, aber ein bisschen ist es mir am Daumen dennoch gelungen. (Dafür ist das Bild etwas unscharf, sorry!)
Gehalten hat das Design übrigens 4 Tage, ohne Tipwear! (Der Dance Legend Thermo hat nicht so lange gehalten.)

Wie findet ihr mein Design? :)
Mir persönlich gefallen die Ranken mit den Rosen und dem Schloss am besten. Das Pärchen ist auch süß, aber schöner wäre es wohl geworden, wenn ich die beiden noch ausgemalt hätte.


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen