Samstag, 2. Mai 2015

Wet n Wild - Comfort Zone

Uiuiui, mein Blog wird in ein paar Tagen schon zwei Monate alt. Da wird es Zeit, dass ich euch mal etwas anderes, als nur Nagellack zeige!
Genauso sehr, wie bunte Fingernägel, liebe ich es bunte Lidschatten zu tragen. Wobei bunt in diesem Fall nicht buntbunt, sondern eher farbig im Allgemeinen bedeutet. Klar habe ich auch langweilige Tage, an denen ich immer das Gleiche schminke, vor allem, wenn es schnell gehen muss. Aaaaaber ich steh einfach auf farbigen Lidschatten jeglicher Art. ^^
Diese Leidenschaft möchte ich heute mit euch teilen.



Seid bitte ein wenig nachsichtig mit mir, ich versuche mich noch an den perfekten Augenbildern. Ist gar nicht so einfach!  Natürlich habe ich auch ein Portrait für euch gemacht.


Grüner Lidschatten passt eigentlich nicht zu meinen blauen Augen, aber im Frühling ist mir das egal. Da brauche ich einfach grün! Obwohl ich die Farbe nicht leiden kann, benutze ich sie zu dieser Jahreszeit sehr oft. Egal ob als Lidschatten oder Nagellack, grün ist einfach die perfekte Frühlingsfarbe. :)
Generell halte ich mein Make up eher dezent, abgesehen von den Augen. Ich mag es überhaupt nicht, mir mehrere Schichten aufs Gesicht zu schmieren. Deswegen benutze ich als Grundierung nur Puder. Ehrlich gesagt ist meine Haut so empfindlich, dass ich befürchte, sie würde einfach abfallen, wenn ich noch Flüssig-Make up oder ähnliches drunter mache. :'D




Das habe ich verwendet:
- Artdeco Eyeshadow Base
- Wet n Wild Palette Comfort Zone (grün und schwarz)
- weißen Lidschatten (hat mir eine Freundin gemischt)
- Alverde Lidschatten warm vanilla (zum verblenden unter der Braue)
- p2 Eyeliner beauty insider black
- essence kajal pencil black
- p2 Lash Extension Base
- Maybelline Jade Volum' Express Mascara
- p2 Eyebrow Styling Gel light


Weil man die Farben so schön sehen kann, gibt es noch ein Bild vom anderen Auge, inklusive abstehender Augenbraue. Die ist echt hartnäckig. Trotz Gel will sie einfach nicht dort bleiben, wo ich sie haben will. Nachwachsende Härchen... *grrr* Immerhin sieht mein Lidstrich klasse aus. :D


Wie geht es euch im Frühling? Habt ihr eine Farbe, die ihr zu dieser Zeit besonders oft benutzt, egal ob Lack oder Lidschatten?
Hier findet ihr übrigens Swatches zu der wundervollen Wet n Wild Palette, inklusive einiger toller Looks. :)
Mit diesem Make up möchte ich an dieser, für mich, neu entdeckten Aktion teilnehmen.

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Okay, den Kommentar musst du mir bitte erklären. Der verwirrt mich irgendwie. :D

      Löschen