Donnerstag, 14. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Orange

Nachdem ich letzte Woche eine Runde aussetzen musste, da ich keinen Nagellack in der Farbe oliv besitze, geht es diese Woche frisch und munter weiter. :)
In der aktuellen Runde Lacke in Farbe... und bunt! geht es um die Farbe orange. Zu bestimmten Jahreszeiten mag ich orange sehr gern. Im Frühling eher pastellige Töne, im Herbst alle möglichen Orangetöne. Geht es euch auch so? :D
Wie dem auch sei, heute zeige ich euch Orange Sunset aus der "Golden Glow" Limited Edition von Rival de Loop Young. Heute mal mit super kurzen Babyfingernägeln. Ich musste sie alle kürzen, einige waren abgebrochen, andere eingerissen. :/




Über die "Golden Glow" LE bin ich im letzten Jahr eher zufällig gestolpert und war so begeistert, dass ich drei Nagellacke und eine Lidschattenpalette mitnehmen musste. ^^
Ich habe das Gefühl, dass Pressemitteilungen von Rival de Loop erst veröffentlicht werden, wenn es die LE schon längere Zeit zu kaufen gibt. Schade eigentlich, denn die, die ich seit letztem Jahr gesehen habe, waren alle super!


Orange Sunset ist ein toller, kürbisoranger Lack mit vielen, kleinen orangen und gelben Glitzerpigmenten. Ein Lack genau nach meinem Geschmack. :)
Die Farbe ist schön auffällig und glitzert sowohl im Sonnenlicht, als auch im trüben Tageslicht.



Auftragen lässt sich Orange Sunset sehr leicht. Er hat einen großen Pinsel und deckt in einer dicken, bzw. zwei dünnen Schichten. Die Trockenzeit würde ich als Standard beschreiben.
Alles in allem ein sehr schöner Nagellack, den Rival de Loop Young ruhig in ihr Standardsortiment aufnehmen könnte. Oder was meint ihr?

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen