Dienstag, 5. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Gelb

Yay, es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe... und bunt! Dieses mal geht es um die Farbe Gelb. Eigentlich nicht so meine Farbe, aber als Nagellack trage ich sie doch ganz gern. Besonders, wenn sie so schön nach Sommer und Sonne schreit, wie Edgy von Rival de Loop Young. :)



Ist er nicht wunderschön? Theoretisch ist Edgy ein Sandlack, aber ich finde die Sandoberfläche gruselig. (Ja, mir stellen sich bei der Berührung der Oberfläche die Nackenhaare auf...)


Dennoch kaufe ich Sandlacke sehr gern, denn für gewöhnlich sind sie wunderschöne Glitzerlacke. Zum Glück kann man mit genügend Überlack die Sandoberfläche zu einer normalen machen. ^^



Edgy ist aus der "Addicted to Colours" Limited Edition von Rival de Loop Young. Eine sehr schöne LE, ich besitze mehrere Lacke davon. Natürlich alles Sandlacke, aber sie glitzern wunderschön. :3
Als ich am Nachmittag im Garten war, um ein paar Sonnenbilder zu machen, viel mir direkt auf, wie schön der Lack zu den Löwenzahnblüten passt. Löwenzahn ist zwar keine Blume, die Blüten finde ich dennoch schön.


 Weil die Sonne und der Lack mich in Sommerstimmung gebracht haben, hatte ich spontan Lust ein Sommer-Nailart zu machen, das ich euch demnächst genauer zeigen werde, eine kleine Vorschau gibt es trotzdem schon mal.


In der nächsten Woche gibt es von mir keinen Lack passend zur Aktion. Wie ich mit Freuden festgestellt habe, besitze ich keinen einzigen olivfarbenen Nagellack. Olivgrün, nicht meine Farbe, eindeutig!

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. Ich habe nur sehr wenige gelbe Nagellacke, ich finde da kommt es auch immer stark auf den Unterton der Haut an, ob es gut aussieht oder nicht. In der Sonne glitzert Edgy ja ganz wundervoll und auch sonst finde ich, dass die Farbe bei dir ziemlich gut aussieht. Die Vorschau sieht ja schon mal sehr gut aus, sicher ein tolles Nailart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du Recht! Ich habe auch einen gelben Lack, der absolut nicht zu meinem Hautton passt. Aber Edgy ist so ne Art Allrounder, der passt zu vielen Tönen. :)
      Danke. Es schreit vor allem nach Sommer. :D

      Löschen
  2. Ich habe noch gar keinen gelben Nagellack aber ich
    glaube das muss ich echt ändern. Die Farbe sieht
    ja wirklich wunderschön aus und ist ein absoluter
    Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solltest du tun. Im Moment, bzw. bei einigen kommenden LE's sind schöne Gelbtöne dabei. :)

      Löschen