Freitag, 8. Mai 2015

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Im letzten Post hatte ich euch bereits eine kleine Vorschau zu meinem Sommernageldesign gezeigt.


Durch den gelben Lack Edgy, den ich für die Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" lackiert habe, war ich so inspiriert, dass ich ein bisschen mit Farbe spielen musste. Das Gelb hat mich an Sommer, Sonne und Strand erinnert. :)
Heute will ich euch ein paar Bilder von dem Design zeigen.

Nach dem Klick gibt es mehr Bilder.






Na, wie findet ihr es? :)  Weckt es in euch auch den Wunsch nach Urlaub und Strand?
Besonders schön fand ich, dass man den Glitzer von Edgy durch das blaue Sponging durchgesehen hat.



Und jetzt noch eine kleine Anleitung für alle, die auch Lust auf Sommer haben. :)
Zuerst habe ich eine Schicht Edgy von Rival de Loop lackiert. Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen, denn er stammt aus der "Addicted to Colours" Limited Edition.
Nachdem der Lack trocken war, habe ich ein wenig paradise von essence auf einen handelsüblichen Haushaltsschwamm gemacht und damit vorsichtig alle Nägel betupft.
Das habe ich noch ein zweites mal gemacht, um die Farbe ein bisschen zu intensivieren. Jeden Finger habe ich anders betupft, man muss da nicht sehr sauber arbeiten.
Im dritten Durchgang habe ich mit dem Schwamm mermaid of calabria von Rival de Loop Young (aus der "Blogger's Collection" LE) aufgetupft. Nur ein blau allein war mir zu langweilig. Genau erkennen kann man die einzelnen Töne auf den Nägeln zwar nicht, soll man aber auch nicht. Das schöne an der Arbeit mit einem Schwamm ist, dass die Farben gut ineinander über gehen. ^^
Im letzten Schritt habe ich mit eternal von p2 Palmen und das Spruchband (My Heart belongs to the Sea) auf meine Nägel gestempelt. Verwendet habe ich dafür die Bundle Monster Schablone BM-510.
Zum Schluss eine Schicht better than gel nails von essence, als Überlack und fertig. :)
Natürlich habe ich auch Unterlack verwendet, mein aktueller ist 4in1 complete von p2.

Mit diesem Design nehme ich mal wieder an der Aktion Stamp your Nails teil.


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)


Kommentare:

  1. Voll hübsch! Das schreit ja richtig nach Sommer, Sonne und Strandurlaub! Ist echt richtig toll geworden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke. ^-^
      Ich hab auch extra noch ein Design für deinen Mottomonat gemacht, muss es nur endlich mal hochladen. :)

      Löschen