Dienstag, 19. Mai 2015

AMU mit essence - bronzing babe

Vor ein paar Tagen habe ich euch hier meine neue Lidschattenpalette bronzing babe, aus der aktuellen "Master Pieces" LE von essence, vorgestellt.
Heute möchte ich euch ein AMU zeigen, welches ich mit der Palette geschminkt habe.



Ich muss zugeben, dass es in echt etwas besser gewirkt hat, als auf den Bildern. Der Kontrast zwischen dem Kufper und Braun schien nicht so hart. (Und nein, meine Augenbrauen sind nicht schief, ich halte nur meinen Kopf immer wieder komisch. o.O)


So sieht mein AMU im Ganzen aus. Viel besser, als auf den Detailbildern oder?


Für euch habe ich nochmal markiert, welche Lidschatten aus der Palette ich verwendet habe, ihr erkennt sie an den süßen, kleinen Sternchen. :)
Im Augeninnenwinkel habe ich den rosanen Ton aufgetragen, der sich eher als weißlich entpuppt hat. Auf dem Lid habe ich den dunkleren Kupferton und im Augenaußenwinkel den dunklen Braunton aufgetragen. Zum Verblenden der Kanten und unter der Augenbraue habe ich den cremefarbenen Lidschatten verwendet.
Alle Lidschatten ließen sich sehr gut auftragen, es gab fast kein Fallout, was ich sehr begrüße.
Außerdem habe ich verwendet: kajal pencil black von essence, liquid eyeliner blackest black von p2, lash extension base von p2, Volum' Express Mascara von Maybelline Jade und Puderrouge Flamingo von Alverde.

Demnächst werde ich noch ein paar andere AMUs zeigen. Die Palette ist sehr vielfältig.

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen