Sonntag, 4. Oktober 2015

NOTD: Arielle

Ach Mensch, der September ist ebenso schnell vorbei gerauscht, wie der August. Und immerzu hatte jemand Geburtstag. o.O Kennt ihr das? Einen Monat im Jahr, in dem so viele Leute Geburtstag haben und auch feiern, dass ihr euch klonen müsstet?
Lange Rede, kurzer Sinn, es wird Zeit, dass ich mal wieder regelmäßig blogge!


Vor einiger Zeit habe ich euch ja bereits von meiner Disneyleidenschaft erzählt. Nachdem ich das Alice im Wunderland und Dornröschen Design gemacht habe, hatte ich wieder ein großes Bedüfnis nach grünem Nagellack und habe mich kurzerhand für ein Arielle Design entschieden. (Was für ein Satz! :D)





Als Basislack habe ich Kiko 533 Pearly Golden Green verwendet, darüber dann mit meiner (geliebten) Schwammtechnik ein wenig von Misslyn 70 getupft. Mit dem grünen Stempellack Lemon Tree von Mundo de Unas habe ich das tolle Algen-Rank-Muster gestepmelt. Es ist wieder einmal von einer Bundle Monster Schablone,  BM-501.
Der Ariellekopf ist ein Water Decals von Online Hut, sehr schön, leicht zu benutzen. Allerdings hat der Überlack von trend IT UP beim erneuten Überlackieren den Sticker kaputt gemacht. :/



Weil ich auf dem Daumen noch einen Eyecatcher wollte, habe ich ein weißes Steinchen vom Born Pretty Shop drauf geklebt. War jetzt nicht soooo schön, aber hey, nackt hat es mir viel weniger gefallen.



Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)
 

Kommentare:

  1. Ohh wie niedlich. Die Arielle sieht sehr toll aus. Ich finde die anderen Nägel passen farblich auch total zu Arielle.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Mein Freund fand das Design komisch. Werd ich ihm doch gleich mal sagen, dass er sich geirrt hat. ;D

      Löschen