Freitag, 23. Oktober 2015

Nageldesign: This is Halloween I

Schon nächste Woche ist Halloween, in Gedanken bin ich schon seit Anfang Oktober dabei, denn ich liebe Halloween! Zu dieser Zeit gibt es lauter tolle Dekosachen zu kaufen, überall stehen Kürbisse rum und endlich kann ich ungestraft gruselige Sachen auf meine Nägel stempeln. :D


Mein erstes Halloween-Design ist aus dem letzten Jahr, dennoch mag ich es sehr gern. Ich mag die Komination aus mattem Grau und mattem Rot.


Verwendet habe ich Grey Beats, von Maybelline New York, als Basislack. Den gab es letztes Jahr in einer Limited Edition zu kaufen, toller Lack! Gestempelt habe ich mit meinem tollen, blutroten Stempellack von Ebay. Die Stempelschablone ist von Bundle Monster, BM-H07. Schade, dass sie dieses Jahr nicht so tolle Halloweenschablonen rausgebracht haben. :( Die Motive sind mir zu sehr auf niedlich gemacht. Aber hey, man kann ja nicht alles haben. ^^



Mögt ihr Halloween oder findet ihr es doof jedes Jahr aufs Neue damit bombardiert zu werden?


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)


1 Kommentar: