Mittwoch, 16. September 2015

Nageldesign - Goldschatz

Bevor der Sommer komplett vorbei ist, möchte ich euch noch Bilder von einem meiner "Lust-nach-Meer-Desings" zeigen. :)
In den Monaten Mai-Juli hatte ich sehr große Sehnsucht nach dem Meer und habe deswegen immer wieder Designs gemacht, zu denen mich das Meer/ Wasser inspiriert hat (und ich mit Lack rum matschen konnte. :D ).


Bitte wundert euch nicht, die Bilder sind von Anfang Juni, deswegen sind meine Nägel auch so kurz! Damals musste ich alle radikal kürzen, weil viele abgebrochen sind. (Ist seltsam sich die kurzen Nägel anzusehen.)






Verwendet habe ich als Basislack Catrice Holo In One ("Luxury Lacquers Holomania" LE). Darüber habe ich mit einem Schwamm Oh my Goldness! von Catrice getupft (sooooo ein toller Lack!) und dann wie immer mit eternal von p2 gestempelt. Die Stempelschablone ist von Bundle Monster, BM-509.


Hier findet ihr die Links zu den anderen "Lust-nach-Meer-Designs":


Seid ihr auch traurig, dass der sonnig-warme Sommer vorbei ist oder freut ihr euch auf den Herbst, die fallenden Blätter und den Regen?


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. Oh my heart, what a gorgeous colorcombination!! Really lovely mani :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi :)

    Auch wenn ich den heißen Sommer toll fand (ok, manchmal wars mir schon fast zu heiß), freue ich mich schon auf einen gemütlichen, kuscheligen Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. ^^

      Ja, ich freue mich vor allem auf die bunten Blätter! :) Aber dennoch.... ich werde die warmen Tage vermissen.

      Löschen