Mittwoch, 14. Oktober 2015

Nageldesign: Goldener Herbst

Schon seit einigen Tagen trage ich den Herbst auf meinen Nägeln, wird Zeit, dass ich euch mal ein paar Bilder zeige!
(Obwohl heute eher Winter war, im Ernst, es hat hier geschneit! o.O )

Ups, da hat die Kamera Kratzer eingefangen, die ich mit dem Auge gar nicht sehen konnte. :D

Beginnen möchte ich mit einem Design, welches ich für Steffis Frischlackiertchallenge gemacht habe. Bei der Challenge gibt sie alle paar Tage ein neues Thema vor, zu dem man dann seine Beiträge einreichen kann. Das erste Thema, eigentlich vom 1. Oktober, steht unter dem Motto "Fall".



Bitte wundert euch nicht darüber, dass ich auf den Bildern schon leichte Tipwear habe. Den Basislack clubbing with Dracula, von Anny, hatte ich schon zwei Tage auf den Nägeln, bevor ich Glitzer und Stamping drüber gemacht habe. Leider ist das Glitzer an den Spitzen dann viel schneller abgegangen, obwohl darunter noch ausreichend Basislack verfügbar war!

Außer clubbing with Dracula habe ich Oh My Goldness! von Catrice verwendet. Zum Stempeln habe ich wieder mal eternal von p2 benutzt und das Motiv ist von der Dornröschenplatte von BBF (BBF 39).



Wie findet ihr mein Herbstdesign?
Mir gefällt es ganz gut, obwohl der Glitzerlack nicht so lange gehalten hat. Aber hey, an dem Abend, als ich dieses Design machen wollte, hat gar nichts geklappt. Nachdem ich die Nägel 3 mal neu gemacht habe, war ich frustriert und habe lediglich clubbing with Dracula lackiert.

Nehmt doch auch noch an Steffis Challenge teil, sie freut sich über jeden Beitrag! :)


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. Wow was für ein schönes Nageldesign. Es ist dir wirklich gelungen <3
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke! Das tut gut, nachdem ich sooo viele Anläufe dafür gebraucht hab. :)

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Design hast du da gezaubert. ♥ Wenn du deinen Beitrag bei unserer Aktion Gedankensplitter einträgst, magst du sie vielleicht auch in ein/zwei Sätzen erwähnen und einen von uns Organisatorinnen verlinken? (Bzw die Blogseite). Das wäre super lieb von dir :)

    Liebste Grüße,
    Samy

    AntwortenLöschen