Donnerstag, 29. Oktober 2015

Nageldesign: This is Halloween III

Halloween rückt immer näher (yay!), deswegen gibt es heute ein weiteres Halloween-Design von mir. :)
Mit diesem Design reisen wir wieder in die Vergangenheit, denn es stammt aus dem Jahre 2013.


Der goldene Basislack ist Gold Digger von Barielle, aus der "Saturday Night Moves" LE. Gestempelt habe ich mit einem roten und einem schwarzen Lack, von denen ich heute leider nicht mehr weiß, welche das waren. :/
An die Stempelschablone jedoch kann ich mich noch sehr genau erinnern. Sie ist von Konad, die m13. Die süßen Halloween-Zombies habe ich nur einmal verwendet, für dieses Design, dann nie wieder. *hust*




Wie ihr seht, habe ich über alles noch einen matten Topcoat drüber gemalt, nur auf dem Ringfinger wollte ich normalen Topcoat ausprobieren. Ich konnte mich für keine Variante entscheiden, beide haben mir gut gefallen. Wie findet ihr es denn?


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen