Sonntag, 25. Oktober 2015

Nageldesign: This is Halloween II

Zeit für ein zweites Halloween-Design!
Dieses mal zeige ich euch eins, welches ich aktuell auf den Nägeln trage.


Eigentlich wollte ich für dieses Design Waterdecals verwenden, die ich extra beim Born Pretty Shop bestellt habe, dann kam aber alles anders. :D
Ich hatte ein Design im Kopf, bei dem ich den tollen Lack Suit and Sensibility verwende und passend dazu die Skelett-Geister Decals auf den Nagel mache. Die Kombination fand ich dann aber komisch, also hab ich mich spontan für blutige Nägel entschieden.
Die gibt es zwar jedes Jahr immer wieder zu sehen, aber ich wollte sie auch mal ausprobieren.



Das Design war sehr leicht und vor allem schnell umzusetzen!
Ich habe Volcanic Red von flormar grob auf meinen Unterlack getupft (mit einem Schwamm). Darüber habe ich wieder mit dem Schwamm zwei dünne, ungleichmäßige Schichten Suit and Sensibility, von Maybelline New York, getupft.
Weil mir das nicht blutig genug war, bzw. alles ein wenig zu clean aussah, hab ich noch ein bisschen von Volcanic Red auf Suit and Sensibility gematscht. Und fertig waren meine blutigen Nägel! :)
Auf Überlack habe ich komplett verzichtet. Da der Lack nur drauf getupft ist, war die Trockenzeit sehr kurz.



Ich mag die Kombination aus steinig-grauem Sandlack und mattem Blutrot sehr gern, perfekt für Halloween. Oder was meint ihr?




Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen