Donnerstag, 8. Oktober 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Grau

Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich zuletzt bei "Lacke in Farbe... und bunt!" teilgenommen habe. In dieser Woche soll sich alles um die Farbe Grau drehen.
Dabei schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn das Grau, was ich euch zeigen werde, stammt aus meiner Nailland Sammelbestellung. :)



Der Lack heißt Princess Castle und ist von flormar. Tatsächlich habe ich ihn im August schon für ein Design verwendet, ansehen könnt ihr es euch hier noch genauer.






Was gibt es noch zu Princess Castle noch zu sagen? Er ließ sich wunderbar auftragen, obwohl er nur einen mittelgroßen Pinsel besitzt. Die Trockenzeit war auch in Ordnung und entsprach dem Standard.
Getragen habe den Lack damals mit dem Glitzerdesign und Überlack für 4 Tage. Ich hatte so minimale Tipwear, dass sie kaum erwähnenswert war. Bezahlt habe ich bei Nailland 2,10€ für den Lack, ein super Schnäppchen. :)


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

1 Kommentar:

  1. Bei Nailland bestelle ich auch gerne. :) Haben super Indiemarken.
    Der Lack gefällt mir gut, da ich lieber ein so helles Grau mag, als ein Anthrazitgrau.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen