Sonntag, 6. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Gold

Nachdem ich die letzten zwei Wochen keine große Lust auf die gewünschten Farben von Lena hatte, wird es Zeit diese Woche mal wieder bei Lacke in Farbe... und bunt! teilzunehmen.
Diese Woche dreht sich alles um die Farbe Gold und ich wusste sofort, welchen Lack ich euch zeigen werde! :D



Dieser Lack ist einer der wenigen, den ich lange Zeit gejagt habe, weil ich ihn so schön fand. Die Rede ist von Catherine Arley 807. Der Lack besitzt einen wunderschönen, warmen Goldton mit Holoschimmer!
Leider ist der Holoschimmer so dezent, dass man ihn wirklich nur im Sonnenlicht sehen kann.



 Obwohl der Holoeffekt sehr unauffällig ist, finde ich den Lack trotzdem sehr schön. :) Es hat sich definitiv gelohnt 807 zu jagen!


 Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich sehr sehr schön. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, super
    so ein schöner Holoanteil

    Lg Ella

    AntwortenLöschen