Sonntag, 6. September 2015

Nageldesign: Glitter on Top

Der August ging wahnsinnig schnell vorbei. So schnell, dass ich lediglich eins der geplanten Nageldesigns für Cyws Mottomonat geschafft habe. *möh*
Was solls, 2 Tage ist die Galerie noch geöffnet, deswegen zeige ich euch fix noch meinen Beitrag zum Thema "Glitter on Top".


Verwendet habe ich erneut Nail Vinyls, denn ich muss noch ein wenig üben, bis alles perfekt ist. :D
Beide Lacke sind wieder aus der Nailland Sammelbestellung. Der graue Lack ist Princess Castle von flormar, aus der "beauty toys" LE (Okay, ich weiß nicht, ob es eine LE ist, aber ich vermute es.).
Der fantastische Glitzerlack trägt die Nummer 106 und ist von Golden Rose, aus der "Jolly Jewels" LE. Ist er nicht toll!? Lauter kleine gelbgrüne, lilane und petrolfarbene Glitzerstückchen! :)




Princess Castle inklusive Glitzer habe ich für 4 Tage getragen (mit Überlack) und hatte nur minimale, kaum sichtbare, Tipwear. Für gerade mal 2,10 € absolut unschlagbar! Oder was meint ihr? :)





Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. Ui, der Glitzer ist echt super, schöne Farbzusammenstellung! Und deine Muster find ich auch klasse, erinnert total an Feuerwerk :D Hübsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Recht. Erinnert wirklich ein bisschen an Feuerwerk. Ist mir gar nicht aufgefallen. :D
      Danke für das Lob. :3

      Löschen
  2. Ist richtig süß geworden - diese "Glitzersterne" gefallen mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Mir gefallen sie auch gut. Ich denke zu Weihnachten oder Silvester kommen die bestimmt nochmal zum Einsatz.

      Löschen