Montag, 7. Dezember 2015

Weihnachtskalender essence: Türchen 1-6



Heute ist bereits der 7. Dezember und ich habe euch noch gar nicht an dem Inhalt meines essence-Kalenders teilhaben lassen. Dabei freue ich mich jeden Tag darüber, dass ich ihn habe (Tausend Dank an meinen Freund! <3) :)
Da ich festgestellt habe, dass Kalender nicht gleich Kalender ist und alle Lacke anders sortiert sind, gibt es alle Bilder nach dem Klick. ;)



Hinter Türchen Nr. 1 hat sich ein toller, grauer Lack versteckt, 08 my dear reindeer.


Bei dem Lack von Türchen Nr. 2 bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn mag. 02 made with love ist ein sehr dünner nudefarbener Lack, in der Flasche erscheint er leicht rosa, mit dem Auftrag geht dies allerdings verloren.


Türchen Nr. 3: 15 from me to you, bisher mein absoluter Favorit! Ein cremig-roter Lack, mit leicht orangem Unterton. Eigentlich ein Herbstlack, dennoch sehr schön. :)


Türchen Nr. 4: 01 snowflakes are kisses sent from heaven, ein wunderschöner Topcoat. Er passt super in die Weihnachts-/ Winterzeit und in Gedanken habe ihn schon bei einigen Designs eingeplant.


Türchen Nr. 5: 12 berry-tale, mein zweiter Favorit. Lila ist sonst nicht unbedingt meine liebste Farbe, aber dieses Lila finde ich toll!


Türchen Nr. 6: Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass wir alle den gleichen Inhalt hatten, die Stiefel-Nagelfeile. Ich finde sie süß, aber absolut unpraktisch. Über ein Stück Schokolade hätte ich mich mehr gefreut, aber man kann ja nicht alles haben. :D


08 my dear reindeer, 15 from me to you, 02 made with love, Topcoat, 12 berry-tale  (v.l.n.r)



Wie findet ihr denn den Inhalt bisher? Ich bin absolut zufrieden. Die ersten fünf Lacke gefallen mir sehr gut. Sie sind abwechslungsreich und bisher war für jeden Geschmack etwas dabei. Einzig die Nagelfeile finde ich doof (kann man nicht anders sagen), aber vielleicht gebe ich sie meiner Mutter als Weihnachtsdeko. ^^


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen