Donnerstag, 31. Dezember 2015

NOTD: Silvesternägel

Mein letzter Post für dieses Jahr! Uiuiui, wie schnell doch die Zeit verging. ^^
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Feier und rutscht gut ins neue Jahr rein.
Ohne viele Worte zeige ich euch jetzt meine Silvesternägel. :)


Verwendet habe ich: Heart of Ocean (flormar matte) als Basislack, er ist definitiv einer meiner neuen Lieblinge! Über den flormar Lack habe ich eine Schicht Brilliance (H) (ILNP) gemalt. Mein allererster ILNP Lack! Und er ist soooo schön. :3 Ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk von meiner Omi, denn ich selbst hätte mir den Lack für diesen Preis nie gekauft.
Gestempelt habe ich mit Peach (Mundo de Unas) und Origami 05 (MoYou London).

Sonnenlicht

Tageslicht

Tageslichtlampe

Meine Einhörner sind zwar ein wenig schief geworden, weil ich nicht so recht wusste, wie ich sie platzieren soll (an der rechten Hand sehen sie schöner aus), aber ich mag das Design trotzdem. ^^
Was sagt ihr denn zu meinen Silvesternägeln? Und wie findet ihr Brilliance?

linke Hand

rechte Hand


Das wars von mir, bis zum nächsten Jahr! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen