Mittwoch, 16. Dezember 2015

NOTD mit RdL Young: Hollywood Fever

Weiter geht es mit einem Design, welches ich für die Nageldesign Challenge gepinselt habe. Wobei man hier nicht von pinseln, eher von kleben sprechen müsste. ^^
Einreichen werde ich die Bilder für das Thema "Geometrisch". Wer mich kennt, der weiß, dass ich eher zu den verspielten Typen gehöre, deswegen war dieses Thema eine kleine Herausforderung für mich.


Für das Design selbst habe ich die zwei wunderschönen Hololacke aus der (noch) aktuellen "Hollywood Fever" LE von Rival de Loop Young verwendet. Swatches von den beiden Lacken findet ihr bei Marina.
Der schwarze Hololack trägt den Namen 01 Glitz & Glamour, der beige heißt 03 Walk of Fawn. Sind sie nicht beide wunderschön? :)
Für mich kam diese LE ziemlich überraschend. Ich hatte zwar im Vorfeld Bilder von den Lacken gesehen, hatte aber nicht mit Hololacken gerechnet! Gut gemacht RdL, ich bin postitv überrascht.




Umzusetzen war das Design relativ einfach. Ich habe einen Lack als Basis lackiert, Glitz & Glamour auf dem Ringfinger, Walk of Fawn bei den restlichen Fingern. Dann habe ich mir eine Packung Tip Guides geschnappt, die ich im Sommer bei Born Pretty gekauft habe. (Sehen könnt ihr sie hier.)
Der Rest ging einfach und schnell, Tips aufkleben, anderen Lack drüber lackieren, Tips abziehen. Zum Schluss noch mit dem Dotting Tool den Punkt platzieren (ohne sah es mir zu leer aus), Überlack drüber und fertig.

Wintertageslicht

Ohne Sonne sieht man den Holoeffekt der beiden Lacke nicht so schön, sobald Kunstlicht drauf fällt, erstrahlen sie aber in voller Schönheit.

Kunstlicht


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen